Energetische Raumreinigung

Im Laufe der Zeit sammeln sich in Deinen Wohnräumen viele verschiedene Energien an, die deine Lebensqualität beeinflussen. Wenn in diesen Räumen Streitereien oder Todesfälle aufgetreten sind dann sind auch diese Energien in den Wohnräumen gespeichert. Genau so können auch alte Energien von den Vorbesitzern noch vorhanden sein. Man weiß, nie was sich in einer Wohnung ereignet hat und durchlebt wurde aber alle Energien sind vorhanden.
Auch wenn es sich um ein Neubau handelt und du die erste Person bist die darin wohnt, so lädt sich das Haus mit deiner Energie auf und die deiner Besucher und Familienmitglieder, Ängste , Unsicherheiten, jede Art von starken Emotionen setzt sich fest.

Wenn du also das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt und du es nicht schaffst, dich in deiner eigenen Wohnung bzw. in deinem Haus wohl zu fühlen, sondern etwas Belastendes in der Luft liegt, dann ist eine energetische Raumreinigung zu empfehlen.

Wir empfehlen auch Raumreinigungen bei:
- einem Sterbefall
- Nach langer Krankheit, z.B. Depressionen, Angststörungen
- Unruhezustände beim Betreten der Wohnung
- einer durchlebten Scheidung
- erlebter Gewalt in diesen Räumen
- Neueinzug

Durch die energetische Raumreinigung beseitigen wir alle alten belastenenden Energien und füllen ihre Räume wieder mit neuer reiner Energie auf.
Nach der Reinigung wirst du in den Räumen besser Atmen können und spürst auch die Freiheit und Reinheit in der Luft, die auch dich mit positiver Energie erfüllen wird.
Vereinbare jetzt einen Termin!