Schamanismus / Geistheilung

Im Unterbewusstsein – dem Geist eines Menschen – liegt der Schlüssel für ein gesundes, vitales Leben oder einer negativen Grundeinstellung und Krankheiten.

Der Geistheiler „trifft“ das Unterbewusstsein seiner Patienten, wie zu einem Gespräch, er sieht und spürt die gesunden Anteile und hilft, sie wieder zum Leben zu erwecken.
Einblicke, die bei anderen Methoden oft verborgen bleiben können auf der geistigen Ebene eines Menschen erkannt werden.

Geistheilung beschäftigt sich mit der Harmonie von Körper, Geist und Seele und speziell den feinstofflichen Energien, die sich u.a. als unsere Gedanken und Glaubenssätze manifestieren.

Glaubenssätze werden aufgespürt genauso wie verschüttete Erinnerungen und so können eine Vielzahl von Blockaden und Beschwerden behandelt werden, wie z.B. Depressionen, Allergien, Migräne und Autoimmunerkrankungen.

Eine Krankheit ist kein Fluch oder eine Strafe. Ganz im Gegenteil. Dein Geist, deine innere Stimme will dich einfach nur wieder aufwecken. Du sollst einfach „Du-selbst“ sein, keine Marionette.

Manchmal hat der Mensch sich jedoch so sehr an das „fremdbestimmte“ Leben einer Marionette gewöhnt, dass es ihm Angst macht, frei zu leben. Weil frei sein so ungewohnt geworden ist, braucht er Hilfe dabei, sich wieder selbst zu finden, seine innere Stimme wieder zu hören und besonders, sich selbst zu vertrauen.

Der Patient hat bei uns die Möglichkeit, durch unsere jahrelange Ausbildung und Schulung , ganzheitlich betrachtet zu werden sowohl körperlich, als auch psychisch und seelisch.

Neben der intuitiven Arbeit des Heilers ist geistiges Heilen ebenfalls die Energieübertragung durch Handauflegen, womit universelle Energie auf den Menschen übertragen wird und ein Heilungsprozess in Gang gesetzt wird – alte, verbrauchte Energie wird bereinigt.

Wir arbeiten mit der gesamten energetischen Beschaffenheit des Menschen, um seine behindernden Blockaden zu bereinigen.
Das Ziel unserer Behandlungen ist ein gesunder, freier Geist, der den Menschen mit mehr Leichtigkeit durchs Leben führt und der sich wieder an sich selbst erinnert und bei sich ankommt.
Beschwerden gehen zurück, Klarheit entsteht und neue, selbstbewusste Entscheidungen können getroffen werden..
Kontaktiere uns jetzt wenn auch für dich eine Behandlung bei uns oder ein erstes Gespräch über dich und unserer Methode in Frage kommt.